Umstandsmode, umstandshose, noppies, christoff, umstandskleidung, schwangerschaftsmode
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Umstandsmode & Umstandskleidung, Schwangerschaft


Nr.: 15272

Titel: Umstandsmode & Umstandskleidung, Schwangerschaft

Beschreibung: Nitis Umstandsmode Online Einkaufen bequem von zu Hause. Junge moderne Umstandsmode von internationalen Desigern von Christoff, noppies und Bauchbänder von La Belly. Mode für schwangere muß spezielle Eigenschaften besitzen sie darf nicht zu eng sein darf nicht drücken oder ein schnüren darf aber auch nicht rutschen, Mode für ganz besondere Umstände. Bei uns finden Sie deshalb nicht nur Umstandshosen, Umstandsröcke oder Umstandsoberbekleidung sondern auch kostenlose Informationen rund um das Thema Elterngeld, Mutterschutz...!


Informationen: Kleiner Streifen – große Veränderung

Der erste Schwangerschaftstest meines Lebens überhaupt brachte auch gleich Gewissheit: Der rosa Teststreifen zeigte mir eindeutig, ich bin schwanger! Unglaublich, nur ein kleiner Streifen, dessen Ergebnis aber viel Veränderung in meinem bzw. unserem Leben bedeuten sollte. Nachdem mein Frauenarzt das Ergebnis bestätigte, ging ich erst mal vor Aufregung kräftig shoppen. Zuerst steuerte ich eine Buchhandlung an, um mir Literatur zu besorgen. Schwangerschaftsratgeber, Baby-Bücher, Fotobände über die Entwicklung des Säuglings – alles war zu haben. Da war die Auswahl schwierig, aber ich entschied mich für ein Buch, das mich über die neun Monate Schwangerschaft informierte. Danach ging ich in ein großes Bekleidungsgeschäft, um mich schon mal über Umstandsmode zu informieren. So groß die Auswahl an Literatur war, desto kleiner war hier die Auswahl an schönen Kleidungsstücken für die Schwangerschaft. Das machte mir ein wenig zu schaffen, da ich im Job auf ein gepflegtes Aussehen Wert legte. Weil ich in den Geschäften in der Stadt nichts fand, setzte ich mich zu Hause an den Computer und suchte im Internet nach schöner Schwangerschaftsmode. Unter anderem stieß ich auf den Internetshop von Nitis Umstandsmode. Hier fand ich eine riesige Auswahl an Mode für die nächsten neun Monate. Ob sportlich oder elegant, ob dezent oder farbenfroh – hier konnte ich mich für jede Gelegenheit einkleiden. Ich bestellte bequem übers Internet und konnte die Kleidung zu Hause in aller Ruhe anprobieren. Und wie schön dachte ich: Neuer Körper – neue Kleidung

Webseite: http://www.nitis-flotte-kindermoden.de  

Tags: Umstandsmode, umstandshose, noppies, christoff, umstandskleidung, schwangerschaftsmode.

Kategorie: Umstandskleidung  Umstandskleidung
Linktyp: Standard

Hinzugefügt: 12.09.2008

Autor: warnemünde

   
  Umstandskleidung





Suchbegriffe:  Umstandsmode, umstandshose, noppies, christoff, umstandskleidung, schwangerschaftsmode, Shopping & Service, Bekleidung, Sonstige Bekleidung, Umstandskleidung


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de