Niederländisch, Übersetzer, Übersetzung, Museum, Technik, Webseite
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Übersetzung Niederländisch


Nr.: 14191

Titel: Übersetzung Niederländisch

Beschreibung: Übersetzer für Deutsch - Niederländisch und Niederländisch - Deutsch. Fachübersetzungen in den Bereichen Internet, Technik, Marketing, Kultur, Geisteswissenschaften usw.


Informationen: Jan Reitsma, Übersetzer Niederländisch Meine Name ist Jan Reitsma, Muttersprachler Niederländisch und Übersetzer für die Sprachrichtungen Deutsch - Niederländisch / Niederländisch – Deutsch. Nach meiner technischen Ausbildung (operationelle Technik) habe ich Umwelttechnik studiert (Abschluss 1999) und anschließend einige Jahre im Bereich umwelttechnische Forschung gearbeitet. Darauf folgte ein Philosophiestudium in den Niederlanden und Berlin mit Nebenfach Niederländische Sprache, das ich 2004 mit dem Bachelor-Diplom abgeschlossen habe. Seit 3 Jahren arbeite ich als Übersetzer in Berlin. Ich bin seit mehreren Jahren als Übersetzer (angestellt und freiberuflich) tätig im Bereich Internetmarketing & Tourismus. Ich erstelle, übersetze und redigiere Texte für Hotelbuchungsseiten und komplette Webseiten / Buchungssoftware in der Touristikbranche. Ausserdem bekomme ich als freiberufich arbeitender Übersetzer oft Aufträge verschiedener Art, u.a. in den Bereichen Marketing, Internet und Technik, aber auch Museen und Kulturprojekte und -Initiativen beauftragen mich für Übersetzungen ins Niederländische. So habe ich zum Beispiel Audioguides für das Lehmbruck Museum in Duisburg und für die Konstantin-Ausstellung im Landesmuseum Trier übersetzt. Auch habe ich eine Künstlermonografie für das Museum Mathildenhöhe in Darmstadt und die Dokumentation des "Temporary Institute" (ein Kunstprojekt in Brüssel) übersetzt. Ansonsten übersetzte ich: - Internetseiten, - Broschüren, - Korrespondenz, - Usw. Auf meiner Webseite ist eine ausführlichere Auflistung meiner Arbeit und Referenzen zu finden. Suchen Sie einen zuverlässigen Partner für qualitativ hochwertige niederländische Übersetzungen durch einen erfahrenen Muttersprachler? Dann haben Sie hier die richtige Adresse gefunden! Jan Reitsma, Übersetzer Niederländisch, Weserstrasse 191, 12045 Berlin Telefon: 030 62900812 Mobil: 0178 1735126

Webseite: http://www.janreitsma.de  

Tags: Niederländisch, Übersetzer, Übersetzung, Museum, Technik, Webseite.

Kategorie: Niederländisch  Niederländisch
Linktyp: Standard

Hinzugefügt: 08.08.2007

Autor: jan reitsma

   
  Niederländisch





Suchbegriffe:  Niederländisch, Übersetzer, Übersetzung, Museum, Technik, Webseite, Sprachen & Übersetzungen, Übersetzer & Dolmetscher, Niederländisch


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de