Swiss, Seo, Success, internet service, Suchmaschinenoptimierung, Pagerank
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Seo Swiss Internet - Service Business Success


Nr.: 14370

Titel: Seo Swiss Internet - Service Business Success

Beschreibung: Erfolgreich wollen viele sein. In die Top 10 wollen noch mehr. Wer einen Premium Platz haben möchte, sollte auch bereit sein, einen Premium Preis dafür zu bezahlen. Blechpreis - Blecharbeit.


Informationen: Seo Swiss Rank Seo Business Success Internet Services + Marketing -- Erfolgreich bringen wir ihre Seite mit extravaganten Kniffen, legal und ohne fiese Tricks, bei den Suchmaschinen so weit nach vorne, wie Sie es wünschen. Wir optimieren gezielt mit dem sogenannten SEO, heisst Search Engine Optimization, was treffend bedeutet: wie wird man in den Suchmaschinen gefunden, bzw. wie kommt man so weit es geht nach vorne. Was nützt es, wenn Sie ein gutes Produkt oder eine sehr gute Webseite haben, die jedoch nicht so bekannt ist, wie Sie sich das wünschen. Prüfen Sie anhand der oben beschriebenen Suchbegriffe unsere Position. So können Sie sich gleich von unserem Erfolg, der auch Ihrer sein kann, überzeugen. Entscheiden Sie selbst und steigen Sie auf mit uns zur
200 Faktoren für das Google Ranking - Ein Journalist der New York Times durfte wie nur wenige vor ihm einen Tag lang den wichtigsten Google Ingenieuren bei Ihrer Arbeit über die Schultern blicken. Er konnte dabei ein wenig mehr über die 200 Faktoren erfahren, welche Google berücksichtigt, um zu entscheiden, wer die Nummer 1 ist! Google erlaubt selten, dass Aussenstehende das eigentliche Herzzentrum des Unternehmens (Gebäude 43 im Herzen des Googleplex) besuchen. Dass dabei ein Journalist einen Tag lang den wichtigsten Ingenieuren über die Schulter blicken durfte und an internen Besprechen teilnehmen konnte, ist ausserordentlich. Unter den Informationen, welche der Journalist von Google’s Top Leuten wie Amit Singhal und Matt Cutts erhalten hat, war die Bestätigung, dass Google über 200 Faktoren (welche Google Signale nennt) verwendet, um zu entscheiden, wer die begehrten Top-Positionen erhält. Der so oft hochgejubelte PageRank ist nur eines dieser Signale. Einige der Faktoren sind auf den Seiten — wie Worte, Links, Bilder etc. einige werden von der Geschichte der jeweiligen Seite und wie sie sich geändert hat bezogen [Anmerkung: Google weiss z.B. auch noch nach Jahren, wer einmal versucht hat, gegen die Google Richtlinien zu verstossen. Dies ist vielen Website-Betreibern leider zu wenig klar] . Einige der von Google verwendeten Signale sind Muster, welche Google in den Trillionen von Suchabfragen erkannt hat, welche die Suchmaschine erhalten hat. Google versucht auch zu erkennen, welche Absicht ein Suchender hat. Will er z.B. eher etwas kaufen oder lediglich Informationen erhalten? Google hat kürzlich eine weitere solch interessante Klassifikation hinzugefügt, um Namen von Personen zu identifizieren, welche nicht berühmt sind. Ein weiterer Klassifizierungs-Faktor sind Markennamen. Diese Signale und Klassifikations-Faktoren werden für die Berechnung von verschiedenen Schlüssel-Werten herangezogen, welche die Relevanz einer Seite bestimmen. Einer dieser Faktoren ist die Themenrelevanz (s. auch Relevanter Inhalt: Basis für Ranking bei Suchmaschinen). Dieser Faktor bestimmt, wie gut das von der Seite behandelte Thema zur Suchabfrage eines Suchenden passt. Die Seiten mit den 10 höchsten Werten gewinnen die begehrten Plätze auf der Suchseite, es sei denn, eine letzte Überprüfung zeigt, dass sich die Inhalte zu wenig unterscheiden. Google bietet dem Suchenden gerne eine Auswahl. “Wenn man viele unterschiedliche Perspektiven auf einer Seite hat, ist dies oft hilfreicher, als wenn die Seite von einer Perspektive dominiert wird” erläutert Matt Cutts. Jede Woche werden rund ein halbes Dutzend grössere und kleinere Änderungen vorgenommen, um die Suchergebnisse weiter zu verbessern (s. auch Google Ranking Update). Eine der neuesten Ergänzungen wird Google Intern QDF (Query Deserves Freshness) genannt. Damit versucht Google herauszufinden, ob ein Thema “heiss” ist. Der Artikel wurde hier veröffentlicht: Google Keeps Tweaking Its Search Engine

Webseite: http://www.swissranking.com  

Tags: Swiss, Seo, Success, internet service, Suchmaschinenoptimierung, Pagerank.

Kategorie: SEO Tools  SEO Tools
Linktyp: Standard

Hinzugefügt: 10.08.2007

Autor: Ulrich Voigt

   
  SEO Tools





Suchbegriffe:  Swiss, Seo, Success, internet service, Suchmaschinenoptimierung, Pagerank, Internet & Suchen, Suchmaschinenoptimierung, SEO Tools


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de