Führerschein, MPU, Sperrfrist, Alkohol, Berlin, Rechtsanwalt
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Rechtsanwalt in Berlin, Fahrerlaubnisrecht, Punkte, MPU


Nr.: 13324

Titel: Rechtsanwalt in Berlin, Fahrerlaubnisrecht, Punkte, MPU

Beschreibung: Rechtsanwalt in Berli bietet kompetente Hilfe in allen Fragen " rund um den Führerschein", zur MPU, zur Entziehung und Neuerteilung der Fahrerlaubnis, zu Punkten (und deren Abbau), zum Fahrverbot und zum Themenkreis Alkohol und/oder Drogen am Steuer.

Informationen: Als Rechtsanwalt in Berlin habe ich mich auf das Straßenverkehrsrecht spezialisiert und mich hierbei insbesondere auf das Fahrlerlaubnisrecht konzentriert. Hier geht es selten "nur" um den Führerschein. Mit der Entziehung der Fahrerlaubnis geht nicht nur Mobilität verloren, es geht oft sogar um die berufliche Existenz. Meine Tätigkeit verstehe ich so, dass ich in "Teamarbeit" mit meiner Mandantschaft die Entziehung der Fahrerlaubnis verhindern will und, wenn sie nicht vermeidbar ist, schnellstmöglich die Neuerteilung der Fahrelraubnis erreichen will. Hierzu benötigt man anwaltlichen Sachverstand, ein besonnenes Vorgehen und u.U. auch verkehrspsychologische Beratung, eine gute Vorbereitung auf die MPU und aktive Mandanten. Bei mir endet die Angelegenheit nicht, wenn die Fahrerlaubnis z.B. durch den Richter entzogen wurde - die Arbeit am Erhalt bzw. an der Neuerteilung der Fahrerlaubnis beginnt, wenn ich das Mandat erteilt bekommen habe und endet, wenn ich den Führerschein meines Mandanten in seinen Händen weiß. In Fragen des Fahrerlaubnisrechts berate und vertrete ich Sie gerne.

Webseite: http://www.ra-feiertag.de  

Tags: Führerschein, MPU, Sperrfrist, Alkohol, Berlin, Rechtsanwalt.

Kategorie: Rechtsanwälte Berlin  Rechtsanwälte Berlin
Linktyp: Standard

Hinzugefügt: 04.08.2007

Autor: Rechtsanwalt A.H. Feiertag

   
  Rechtsanwälte Berlin





Suchbegriffe:  Führerschein, MPU, Sperrfrist, Alkohol, Berlin, Rechtsanwalt, Gesellschaft & Politik, Rechtsanwälte, Rechtsanwälte Berlin


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de