Gott, Jesus, Bibel, Glaube, Gebet, Community
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Gnadenkinder - Christlicher Chat und Forum


Nr.: 13224

Titel: Gnadenkinder - Christlicher Chat und Forum

Beschreibung: Christliches Forum und Chat - Bei Gnadenkinder kann man rund um die Uhr im Forum lesen oder mitschreiben oder sich im Chat mit anderen direkt austauschen. Gott ist bei uns Mittelpunkt, aber auch andere Themen finden hier ihren Platz.


Informationen: Die Seite Gnadenkinder.de besteht aus einem christlichen Chat und einem Forum. Es spielt keine Rolle, ob man jemanden zum reden sucht, oder einfach nur anderen zuhören möchte. Jeder darf sich so einbringen, wie er will und so das sich jeder wohl fühlen kann. Vom Thema her ist man frei. Gott steht für uns im Zentrum, aber auch wir sind uns klar, dass das Leben aus vielen kleinen und grossen Problemen besteht. Ernste Diskussionen und Themen finden genau so ihren Platz, wie auch Spass haben und zusammen Lachen. In unregelmässigen Abständen bieten wir spezielle Themenabende im Chat an, zu denen wir alle herzlich einladen. Da ist es nicht wichtig, ob man nun aktiv mitmacht, oder einfach nur zuhört - und vielleicht das eine oder andere für sich mitnehmen kann. Ein weiteres Angebot sind die Chat-Hauskreise. Hier ist jedoch die Bedingung, das man regelmässig teilnehmen kann. Für Spass und viele Chat-Punkte gibt es das Bibelquiz. Hier ist jeder gefordert, sein Wissen zu prüfen und so sein Chat-Punktekonto aufzubessern. Im Forum finden sich viele interessante Beiträge die zum Nachdenken und mitreden anregen. Auch hier gilt, jeder so, wie es ihm behagt. Mitmachen erlaubt aber auch über stille Mitleser freuen wir uns. Das Forum wird laufend ausgebaut und den entsprechenden Wünschen angepasst. Bis jetzt stehen schon unterschiedliche geschlossene Unterforen zur Verfügung, die einen Austausch ausserhalb der Öffentlichkeit ermöglichen und auch die seelsorgerische Betreuung ist da ein wichtiger Bestandteil. Unser Wunsch ist es, dass der Geist Gottes in uns Liebe und Freude, Frieden und Geduld, Freundlichkeit, Güte und Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung untereinander hervorbringt. Wir von uns heraus können gar nichts, aber wir wissen, dass Gott mit uns ist und dass er uns in unserem Tun segnen wird.

Webseite: http://www.gnadenkinder.de  

Tags: Gott, Jesus, Bibel, Glaube, Gebet, Community.

Kategorie: Religion  Religion
Linktyp: Standard

Hinzugefügt: 15.03.2014

Autor: René Killer

   
  Religion





Suchbegriffe:  Gott, Jesus, Bibel, Glaube, Gebet, Community, Freizeit & Lifestyle, Religion


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de