3d, spiel, download, freeware, design, tutorial
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Gamedesign & Resources - KuleskoStudios


Nr.: 13222

Titel: Gamedesign & Resources - KuleskoStudios

Beschreibung: Auf kstudios.de gibts Downloads, Spiele, Tutorials und Ressourcen. Der gesamte Content ist kostenlos und die Software freeware. Diese Site richtet sich an Gamer und Spielentwickler. Insbesondere betrifft sie die 3D GameStudio Community.


Informationen: Egal ob Spieler, Gamedesigner oder Hobbyprogrammierer hier, auf meiner Homepage, finden Sie alles, was das Herz begehrt. Tauchen Sie einfach ein in meine kleine Welt des Spieldesigns. Auf dieser Site habe ich vor, Ihnen mein Wissen, meine Fähigkeiten und natürlich Spiele in Form von Tutorials, Freeware, Content für Ihre eigenen Projekte und vieles vieles mehr anzubieten. Selbstverständlich kostenfrei. Neben zahlreichen Demos meiner eigens programmierter, kostenloser Spiele gibt es hier selbstgeschriebene Kurzgeschichten, Texturen und Modelle zum Download, sowie natürlich die neuesten Screenshots aus meinen Projekten. Außerdem findet sich auf dieser Site eine Newsseite mit allen Neuigkeiten aus meiner Welt des Spieldesigns, eine ausgiebige Linkseite und ein immer weiter wachsendes Downloadportal. Ein Gästebuch darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Des weiteren finden Sie auf der Extrasseite einige interessante Berichte und Making-Ofs. Jeder Künstler braucht Werkzeug. Und meins habe ich im 3DGS, dem 3D Game Studio, und in Cimena 4D 6, einem Modellierungs- und Animationsprogarmm, gefunden. Diese beiden Programme eröffnen mir den Weg zum Spieldesign. Das 3D GameStudio ist ein Autorensystem für Spiel- aber auch die Entwicklung jeglicher anderer Software. Es lässt einem sehr viel Freiraum bei einfachster Bedingung. Ich persönlich besitze es seit der 4. Version (A4-Engine) in der damals sehr günstigen Standartfassung. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von 3DGS 6 Commercial mit der Acknex 6 Engine und langsam bannt sich der Weg zur 7 Staffel an... In all den langen Jahren konnte ich viel Erfahrung mit diesem und vielen anderen Programmen sammeln. Des weiteren habe ich mir C-Script, Java, HTML, PHP und Stylesheets angeeignet. Auch meine künstlerischen Fähigkeiten konnte ich soweit ausbauen, dass ich mich nun im Stande sehe, dieses große Projekt anzufangen. Insofern bin ich in verschiedenen Bereichen tätig: Programmierung, Webdesign, Spielentwicklung, 3D-Design und Kunst. Auf der Downloadseite finden Sie zum einen zahlreiche Ressourcen für ihre eigenen Spiele oder jegliche andere Projekte und zum anderen Demos und Videos meiner Kreationen und natürlich auch fertige Spiele. Auch kann man alle Tutorials und Kurzgeschichten zum Offlinelesen herunterladen. Jede hier aufgeführte Software ist als Freeware zu verstehen. Das bedeutet, dass sie absolut kostenlos ist und Sie diese bei Interesse nur runterladen müssen. Ich habe die Downloads in 8 Kategorien unterteilt: Texturen, Modelle, Scripte, Tutorials, Demos, Spiele Videos und Literatur. Auf der Site gibt es nämlich auch einige selbstgeschriebene Kurzgeschichten.

Webseite: http://kstudios.de  

Tags: 3d, spiel, download, freeware, design, tutorial.

Kategorie: Multimedia-Software  Multimedia-Software
Linktyp: Partner Eintrag

Hinzugefügt: 06.09.2007

Autor: Grygoriy Kulesko

   
  Multimedia-Software





Suchbegriffe:  3d, spiel, download, freeware, design, tutorial, Computer & Hardware, Multimedia, Multimedia-Software


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de