Filzhund, Hundeliebhaber, Filztiere, Dekohund, Dekotiere, Filzarbeit
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Filztiere & Dekohund - Dekotiere - Dreamworld Monis - Filz Symphony


Nr.: 17573

Titel: Filztiere & Dekohund - Dekotiere - Dreamworld Monis - Filz Symphony

Beschreibung: Wer die Illusion sucht einen eigenen kleinen Hund zu besitzen, dem kann ich womöglich helfen. Ich fertige Hunde verschiedener Kleinrassen (Puppys) aus Filz an.


Informationen: Jeder Hundeliebhaber weiß, dass es sehr zeitintensiv ist einen Vierbeiner zu halten. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit so viel Zeit zu finden um dem Halten eines Tieres gerecht zu werden. Hier kann ein gefilzter Hund einem zumindest die Illusion verschaffen, seinen eigenen kleinen Liebling zu Hause zu haben. Leider haben auch einige Hundehalter ihren Liebling über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich habe mich inzwischen auf das Filzen von kleinen Hunderassen spezialisiert. Da ich selber über einen längeren Zeitraum eine Malteserzucht geführt habe, fühle ich mich zu den kleinen Zwergen immer noch hingezogen. Mit diesem Hobby habe ich einen alternativen Ausgleich für mich gefunden und filze heute kleine Hunderassen und Puppys. Besuchen Sie meine HP und informieren Sie sich über meine Tätigkeiten.

Webseite: http://www.monis-filz-symphony.de/  

Tags: Filzhund, Hundeliebhaber, Filztiere, Dekohund, Dekotiere, Filzarbeit.

Kategorie: Plüschtiere  Plüschtiere
Linktyp: Partner Eintrag

Hinzugefügt: 29.04.2017

Autor: Monika Gross

   
  Plüschtiere





Suchbegriffe:  Filzhund, Hundeliebhaber, Filztiere, Dekohund, Dekotiere, Filzarbeit, Shopping & Service, Spielwaren, Plüschtiere


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de