Schamanismus, Energieheilung, Heilreise, Seelenrückholung, Schamane, Seminare
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Energy Guide - Praxis für Energiearbeit


Nr.: 14988

Titel: Energy Guide - Praxis für Energiearbeit

Beschreibung: Diese Seite bietet Informationen über Energieheilung und über Einzel-/Fernsitzungen in meiner Praxis, Energiearbeit mit Kindern und Erwachsenen, sowie Seminare und Vorträge in Österreich.


Informationen: Diese Seite stellt Informationen zusammen über Energieheilung und über Einzel-/ Fernsitzungen in meiner Praxis, Energiearbeit mit Kindern und Erwachsenen, sowie regelmäßige Heilseminare und Vorträge in Österreich. Energiemedizin stützt sich darauf, dass störende Erfahrungen und sogar Krankheiten nicht bloß auf uns zustoßen, sondern eine wichtige Rolle in unserem Leben spielen. Sie stellen eine Chance dar, alte Widerstände aufzulösen, Kräfte neu zu entfalten und uns selbst zu erkennen. Unser Umfeld ist sozusagen unser Spiegelbild: Das haben schon die Heiler traditioneller Kulturen gewusst und sie haben effektive Techniken entwickelt, um diese Blockaden aufzuspüren und den energetischen Selbstheilungsprozess anzustoßen. Für jeden von uns gibt es Wege, seine Leiden aufzulösen und dadurch Glück & Zufriedenheit zu erfahren. Mit der Kraft der Energieheilung. Die Wirkung von Energiemedizin läßt sich am besten begreifen, wenn wir uns selbst dafür öffnen. Die Erfahrung der eigenen Selbstheilung gibt uns nämlich ein Gefühl dafür, welche riesigen Energiekräfte am Werk sind. Ich lade Sie ein, mit mir ein wunderbares Wissen zu erfahren, das die meisten von uns in der heutigen, westlichen Welt gänzlich verloren haben. Auch würde ich mich sehr freuen, Sie bei Ihrem eigenen Heilweg begleiten zu dürfen - als Energieseher und Berater.

Webseite: http://www.ericgibon.com  

Tags: Schamanismus, Energieheilung, Heilreise, Seelenrückholung, Schamane, Seminare.

Kategorie: Schamanismus  Schamanismus
Linktyp: Standard

Hinzugefügt: 09.10.2007

Autor: Eric Gibon

   
  Schamanismus





Suchbegriffe:  Schamanismus, Energieheilung, Heilreise, Seelenrückholung, Schamane, Seminare, Astrologie & Esoterik, Schamanismus


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de