schautaube, schautauben, tauben, taubenzucht, schautaubenzucht, Rassebeschreibung
Englische Sprache Deutsche Sprache Webkatalog & Webverzeichnis Arnayo.de - Webseiten Verzeichnis & Webkatalog

Webkatalog Arnayo.de » Details zu Deutsche Schautauben - Zucht, Taubenzucht


Nr.: 13310

Titel: Deutsche Schautauben - Zucht, Taubenzucht

Beschreibung: Ich züchte Deutsche Schautauben in Weiß und Gescheckt und möchte Euch zeigen, wie und wo meine Schautauben untergebracht sind. Wie ich meine Tauben auf Zucht und Ausstellung vorbereite und vieles mehr. Ich freue mich auf Eueren Besuch auf meiner Webseite.


Informationen: Mit meiner HP möchte ich Euch einen kleinen Einblick in die Zucht und die Haltung meiner Schautauben geben. Ihr werdet sehen, wie und wo meine Tiere untergebracht sind. Ihr werdet erfahren mit wie vielen Paaren ich züchte, wie ich meine Tauben auf Zucht und Ausstellung vorbereite. Meine Zucht habe ich mit Schautauben von Karl Sindel, Heinz Dinkel und Dieter Daniel aufgebaut. Mein Zuchtziel ist eine Schautaube mit kurzem, kompakten Körperbau und einer langen feinporigen Warze.

Webseite: http://www.Deutsche-Schautauben-Zucht.de  

Tags: schautaube, schautauben, tauben, taubenzucht, schautaubenzucht, Rassebeschreibung.

Kategorie: Hühner  Hühner
Linktyp: Standard

Hinzugefügt: 04.08.2007

Autor: Torsten Lieder

   
  Hühner





Suchbegriffe:  schautaube, schautauben, tauben, taubenzucht, schautaubenzucht, Rassebeschreibung, Natur & Tiere, Tiere, Hühner


Arbeit & Berufe | Auto & Verkehr | Bildung & Wissenschaft | Computer & Internet | Finanzen & Wirtschaft
Firmen & Behörden | Freizeit & Lifestyle | Gesellschaft & Politik | Gesundheit & Medizin | Handys & Klingeltöne | Immobilien & Wohnen
Kunst & Kultur | Medien & Informationen | Reisen & Tourismus | Shopping & Service | Sport & Fitness | Sprachen & Übersetzungen
Umwelt & Technik



Copyright © 2005 www.arnayo.de